Sonntag, 19. Juni 2016

Tödlicher Motorradunfall in Köln

Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer

ANC-NEWS Köln - Am Sonntagmittag kam es zu einem schweren Motorradunfall in Köln-Riehl. An der Riehler Straße, Ecke Rotterdamer Straße fuhr eine 25-jährige aus einer Parklücke und übersah einen 45-jährigen Motorradfahrer. Der Motoradfahrer weichte aus, stürzte und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Notarzt versuchte noch den Motorradfahrer zu reanimieren, er verstarb jedoch noch am Unfallort. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kölner Polizei war im Einsatz, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth