Dienstag, 7. Juni 2016

Notlandung am Flughafen Köln-Bonn

Ryanair-Maschine mit 185 Menschen an Bord

ANC-NEWS Köln- Am Dienstagabend musste eine Boeing 737 der Fluggesellschaft Ryanair auf dem Flughafen Köln-Bonn notlanden. Das Bordpersonal hatte ungewöhnliche Gerüche in der Kabine wahrgenommen. Daraufhin sah sich der Pilot offenbar gezwungen, die Notlandung einzuleiten. Nach der Landung konnten alle Passagiere die Maschine unverletzt verlassen. Die Boeing war auf dem Weg von Weeze nach Porto gewesen und aus Sicherheitsgründen nach Köln-Bonn umgeleitet worden. Die Ursache für die Gerüche sind bis jetzt noch nicht offiziell bekannt. Ryanair widersprach Berichten, dass Rauch im Cockpit der Auslöser für die Notlandung gewesen sei.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth