Samstag, 11. Juni 2016

Familie kann sich aus brennendem Pkw retten

B509: Ausfahrt endet mit Totalschaden

ANC-NEWS Kempen – Tönisvorst. Bereits bei Eintreffen der Feuerwehren aus Kempen und Tönisvorst stand ein 5er BMW an der 509 in Vollbrand. Zwischen Kempen und Grefrath bemerkte der Kempener Familienvater Motorstörungen an seinem Fahrzeug. Er bog in die Butzenstraße ab und rief seinen Automobilclub. Kurze Zeit später ging sein Fahrzeug in Flammen auf. Er brachte sich und seine Frau mit dem Sohn in Sicherheit. Zwar hatten die Wehren den Brand schnell unter Kontrolle, der Pkw ist jedoch reif für den Schrottplatz.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth