Montag, 6. Juni 2016

Lagerhallenbrand in Köln

130 Einsatzkräfte kämpften gegen die Flammen

ANC-NEWS Köln- Am Sonntag kurz nach 23 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand nach Pulheim ausrücken. Beim Eintreffen der ersten Löschkräfte stand ein Großteil einer Lagerhalle am Wiesenhof bereits in Vollbrand. Flammen und dichter Rauch stiegen aus der zehn mal 50 Meter großen und ca. 10 Meter hohen Halle. Es wurde Verstärkung aus Pulheim und Bergheim angefordert, insgesamt waren 130 Feuerwehrleute im Einsatz. In der Halle waren auch Fahrzeuge und Gasbehälter untergebracht, die die Löscharbeiten aufgrund der Gefährlichkeit erschwerten. Die Höhe des Sachschadens läßt sich noch nicht beziffern. Die genaue Brandursache ist zur Zeit ebenfalls noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth