Samstag, 4. Juni 2016

Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses

Feuer schnell unter Kontrolle

ANC-NEWS Bochum - Am Samstagmorgen gegen 02:55 Uhr wurde die Bochumer Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses an der Straße Langes Hof alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren Flammen erkennbar. Alle Bewohner konnten sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr ins Freie retten. Wegen der sofort eingeleiteten Brandbekämpfung konnte ein Ausbreiten der Flammen auf den gesamten Dachstuhl verhindert werden. Die Feuerwehr Bochum war mit 41 Einsatzkräften im Einsatz. Zur Brandursachenermittlung wurde die Einsatzstelle der Kriminalpolizei übergeben.

inkl. O-Töne Polizei und Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth