Samstag, 25. Juni 2016

Bach in Neunkirchen über die Ufer getreten

Feuerwehr mit Pumpen im Einsatz: Häuser überschwemmt

ANC-NEWS Neunkirchen (Kreis Siegen-Wittgenstein) – Schock für die Anwohner und Einsatz für die Feuerwehr im Siegerland. Der dortige Arbach, ein etwa 3,77km langer Bach und Zufluss des Wildebach im südlichen Siegerland, ist über die Ufer getreten. Mehrere Häuser wurden durch die Wassermassen überflutet. Die dortigen Feuerwehren waren stundenlang im Einsatz um das Wasser abzupumpen. „Ich wohne hier seit über 50 Jahren – sowas aber habe ich noch nie erlebt“, so ein Anwohner im O-Ton.

Inkl. O-Ton Anwohner vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth