Donnerstag, 23. Juni 2016

Feuerwehrgroßeinsatz im Bochumer Stadtarchiv

Rauchentwicklung nach Stromausfall

ANC-NEWS Bochum- Am Mittag ist die Bochumer Feuerwehr mit 40 Einsatzkräften und mehreren Löschzügen zum Stadtarchiv an die Wittener Straße ausgerückt. Rauchmelder in dem Gebäude hatten Alarm geschlagen, weil Rauch aus der Belüftungsanlage gedrungen war. Das Stadtarchiv befindet sich unmittelbar neben der Hauptverwaltung der Aral AG. Nach ersten Informationen war zuvor das Notstromaggregat aufgrund eines Stromausfalles angesprungen. Im Bereich der Wittener Straße waren deshalb zuvor auch mehrere Ampeln ausgefallen. Der Grund für den Stromausfall ist zur Zeit noch nicht bekannt.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth