Donnerstag, 30. Juni 2016

Schwerer Pkw-Unfall in Düsseldorf

30-Jähriger flüchtete vor Polizeikontrolle und krachte in Stahlgeländer

ANC-NEWS Düsseldorf- Kurz nach Mitternacht ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Lindemannstraße. Ein 30-jähriger BMW-Fahrer war vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet und mit überhöhter Geschwindigkeit über mehrere rote Ampeln gerast. Anschließend hatte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war zuerst gegen ein Stahlgeländer der Rheinbahn und anschließend gegen einen Baum gekracht. Das Auto war nach offiziellen Informationen mit drei Personen besetzt. Eine Person musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wagen herausgeschnitten werden. Der 30-jährige Fahrer und ein gleichaltriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen, der 33 Jahre alte Beifahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Im Fahrzeug wurden mehrere Bierflaschen gefunden. Der Führerschein des 30-Jährigen wurde sichergestellt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth