Freitag, 24. Juni 2016

Tödliches Drama in Köln

Frau attackiert Sanitäter - Mann erstochen

ANC-NEWS Köln- Am Donnerstagabend ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Holweide ein tragischer Vorfall. Die Besatzung eines Rettungswagens wurde zu einem medizinischen Notfall gerufen. Als die Sanitäter am Einsatzort eintrafen, wurden sie in der dritten Etage von einer Frau angegriffen. In der Wohnung befand sich ein schwer verletzter 62-jähriger Mann. Vermutlich hatte die 46-Jährige zuvor auf ihn eingestochen. Die kurz darauf eintreffenden Polizeibeamten konnten die Frau überwältigen und festnehmen. Der 62-Jährige erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Ein 21-jähriger Mann, der sich ebenfalls in der Wohnung aufgehalten hatte, wurde vorläufig festgenommen, befindet sich aber inzwischen wieder auf freiem Fuß. Die Frau wurde dem Haftrichter vorgeführt. Sie war bereits 2015 polizeilich in Erscheinung getreten. Nach ihr war gefahndet worden, nachdem sie zwei Kinder entführt hatte. Eine Mordkommission ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth