Freitag, 10. Juni 2016

Schwerer Lkw-Unfall auf der Autobahn 1

Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt

ANC-NEWS Leverkusen - Heute Morgen gegen 04:30 Uhr kam es auf der A1 in Höhe Burscheid kurz vor dem Kreuz Leverkusen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Belgischer Fahrer (30) eines Kleintransporters fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf ein vorausfahrendes Gespann eines Berufskraftfahrers (50). Der Fahrer des Kleintransporters kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurden alle drei Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln war vor Ort. Es kam zu erheblichen Verkehrsstörungen im morgendlichen Berufsverkehr. Gegen 08:30 Uhr konnten die Sperrungen wieder aufgehoben werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth