Sonntag, 26. April 2009

Schwerer Motorradunfall - Motorradfahrer erheblich zu schnell

Zwei lebensgefährlich einer leicht verletzt

ANC-NEWS Krefeld - In den späten Abendstunden ist es in Krefeld auf der Parkstrasse zu einem folgeschweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorradfahrer gekommen. Ein Renault Fahrer übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Krad. Der 19 jährige Fahrer des Motorrades und seine 17 jährige Sozia wurden beim Zusammenstoss lebensgefährlich verletzt. Der Pkw Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur Erforschung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Zweiradfahrer mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit.(sw/kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth