Donnerstag, 30. April 2009

Frontalcrash auf Bundesstrasse

59-jähriger über eine halbe Stunde eingeklemmt

ANC-NEWS Coesfeld - In der Nacht ist es auf der B525 zwischen Coesfeld und Gescher zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei PKW waren hier frontal zusammengestossen. Aus bislang ungeklärter Ursache war einer der Fahrer von seiner Fahrspur abgekommen und frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Hierbei wurde ein 59-jähriger Mann aus Vreden schwerst in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste über eine halbe Stunde von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Der Fahrer des anderen Wagens wurde leicht verletzt. Die B525 bleibt für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.(ab/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Tönen:
Stadtbrandinspektor Christian Nolte, Feuerwehr
DGL: Thaddäus Wichmann und Polizei


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth