Samstag, 18. April 2009

Frontal vor Baum - Fahrzeug fängt Feuer

Lebensgefahr - Niemand hielt an um zu helfen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Erst der beherzte Rettungsversuch zweier Polizeibeamten aus Gelsenkirchen rettete einem jungen Mann vermutlich das Leben. Etliche PKW Fahrer waren zuvor an dem brennenden PKW vorbeigefahren in dem der 21 jährige Kevin saß und fast bei lebendigem Leibe verbrannt wäre. Ein Passant der aus einem Taxi sprang wollte helfen, war den Flammen jedoch restlos ausgeliefert. Die ersten eintreffenden Polizeibeamten zogen den jungen Mann allerdings ohne zu überlegen aus dem brennenden Fahrzeug. Wieder einmal handelt es sich um die gefährdete Altersgruppe im Strassenverkehr. Wieder einmal war überhöhte Geschindigkeit und eventuell Alkohol mit im Spiel. Der 21 jährige schwebt noch immer in Lebensgefahr. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton beherzter Ersthelfer Daniel Burggrefe

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth