Montag, 27. April 2009

Auf blütennasser Fahrbahn frontal vor Baum

20-jähriger lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Essen/Mülheim - In den frühen Morgenstunden ist es in Mülheim an der Ruhr zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Ein junger Mann war hier mit seinem PKW auf blütennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und frontal vor einen Baum gerast. Nach ersten Ermittlungen soll die Unfallursache nicht angepasste Fahrweise zu den dortigen Witterungsverhältnissen gewesen sein. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, konnte jedoch vor Eintreffen der Feuerwehr von herbeieilenden Passanten befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.(sw/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O - Ton Tanja Dittmar Einsatzl.`in FW Mülheim

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth