Dienstag, 14. April 2009

Eine Tote bei Brand in Reihenhaus

Frau erlag den Flammen in ihrer Wohnung

ANC-NEWS Dortmund - In den späten Abendstunden ist es in Dortmund Lanstrop zu einem Brand in einem Reihenhaus gekommen, bei dem eine Frau ums Leben kam. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen beireits aus dem Fenster einer sich im ersten OG befindlichen Wohnung. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde die Tote dann von der Feuerwehr gefunden. Wie es zu dem Brand kam ermitteln nun Sachverständige. Der Dachstuhl des Hauses ist einsturzgefährdet. Die Feuerwehr Dortmund war mit 60 Einsatzkräften vor Ort.(kf/rw)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Boris Thiemrodt Pressesprecher FW Dortmund

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth