Dienstag, 28. April 2009

Aus 10 Meter Höhe von Parkdeck gestürzt

lebensgefährlich verletzt mit Hubschrauber ins Klinikum

ANC-NEWS Hattingen/Ruhr - In der Nacht ist es in Hattingen zu einem schweren Unfall gekommen, bei dem eine männliche Person lebensgefährlich verletzt wurde. Aus bislang völlig ungeklärter Ursache war der Mann aus 10 Meter Höhe von einem Parkdeck an der Langenfelder Strasse gestürzt. Die Verletzungen waren so groß, dass der Mann nicht mit einem Rettungswagen transportiert werden konnte. Der Notarzt forderte einen Hubschrauber aus Münster an, der den Patienten in die Uni Klinik Essen flog. Für die Landung des Helis sperrte die Polizei die große Kreuzung an der Langenberger Strasse, so dass die Feuerwehr einen künstlichen Landeplatz schaffen konnte.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



O-Ton Gerd Simon Brandinspektor FW Hattingen: "Wir wissen nicht warum die Person aus der Höhe gestürzt ist..."

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth