Donnerstag, 2. April 2009

Brand in REWE Zentrallager

Grosseinsatz der Dortmunder Feuerwehr

ANC-NEWS Dortmund - In der Fleischerei des Rewe-Zentrallagers am Asselner Hellweg ist gegen 18:25 Uhr ein Brand ausgebrochen. Eine Putzfrau, die im benachbarten Aufenthaltsraum arbeitete, hatte aus der Fleischerei einen Knall gehört und informierte den Pförtner. Dieser alarmierte die Feuerwehr. 110 Einsatzkräfte rückten den Flammen im Gebäude zu Leibe. Unter schwerem Atemschutz kämpften die Feuerwehrleute in der völlig verqualmten Fleischerei gegen die Flammen an. Gleichzeitig galt es, das eigentliche Zentrallager zu sichern und ein Übergreifen der Flammen auf die anderen Gebäude zu verhindern. Gegen 21:00 Uhr waren die Flammen im Gebäude gelöscht. Die Brandursache ist noch unklar.(rw/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth