Donnerstag, 16. April 2009

Fenstersturz in Essen - PKW Totalschaden

Polizei geht von Unfall aus

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es in Essen in der Nobermannshude zu einem Fenstersturz gekommen. Eine männliche Person war hier aus bislang noch nicht geklärter Ursache aus dem ersten Obergeschoss gestürzt. Er fiel mittig auf das Autodach eines Ford Fiestas. Welche Umstände für den Sturz in Frage kommen, wird noch ermittelt. Fest steht, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Die Besitzerin des PKW hat nun ihr Fahrzeug mit Folie abgeklebt und hofft, dass die Versicherung den Schaden übernimmt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. OTon Besitzerin des PKW Margarete Seifen (Altenpflegerin)

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth