Sonntag, 5. April 2009

Steinewerfer an der A1 bei Ascheberg

Unbekannter warf Steine auf die BAB - PKW getroffen

ANC-NEWS Ascheberg - Ein, oder mehrere Unbekannte haben von einer Autobahnbrücke bei Ascheberg Steine auf die Autobahn geworfen. Hierbei wurde ein unter der Brücke herfahrender PKW getroffen. Der 34 jährige Fahrer aus dem Kreis Borken wurde nicht verletzt. Nach seinen ersten Angaben konnte er keine Personen auf der Brücke sichten. Sein Ford Fiesta wurde jedoch stark an der Windschutzscheibe beschädigt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun Spuren am Tatort und stellt anschließend das Fahrzeug sicher. Wir sind vor Ort.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



O-Ton Polizei Gerrit Wieschen DGL(Landkreis Coesfeld)

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth