Dienstag, 14. April 2009

Penny Markt Filiale abgebrannt

Millionenschaden

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden ist es in Essen Kupferdreh zu einem Brand in einer Filiale eines hier ansässigen Penny Marktes gekommen. Bei Eintreffen der ersten Wehrleute schlugen die Flammen aus dem Bereich der Anlieferung. Noch während die Feuerwehr mit den Löscharbeiten begann zündete der gesammte Verkaufsraum durch. Der zuständige Einsatzleiter alarmierte weitere Kräfte. Das Gebäude brannte komplett aus und ist nicht mehr begehbar. Es entstand ein Millionenschaden. Die Feuerwehr wird noch bis in die Nachmittagsstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt sein.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Reiner Kluus Brandoberamtsrat FW Essen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth