Donnerstag, 15. April 2021

Schüsse in Oberhausen: Großeinsatz der Polizei

Ein Schwerverletzter und Festnahme - Staatsanwaltschaft Duisburg ermittelt wegen versuchten Tötungsdelikts

ANC-NEWS Oberhausen - Am frühen Mittwochabend (14.04.) rückte die Polizei mit einem Großaufgebot zur Altenberger Straße in der Nähe des Zentrums Altenberg aus. Nach ersten Informationen war dort eine Person bei einer Schießerei schwer verletzt worden. Der angrenzende Altenberger Park wurde im Bereich des Tatorts durch die Einsatzkräfte abgesperrt. Ein Tatverdächtiger wurde vor Ort festgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind zur Zeit noch völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat die Federführung in dem Fall und ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth