Samstag, 24. April 2021

Fund eines "Schädels" an einem See in Düsseldorf

Halloween-Utensil löst Einsatz der Polizei und Feuerwehr aus

ANC-NEWS Düsseldorf - Kurioser Einsatz für die Kräfte der Polizei und der Feuerwehr am späten Freitagabend (23.04.) gegen 22:20 Uhr in Düsseldorf. Dort wurde am Unterbacher See im Stadtteil Unterbach im Südosten von Düsseldorf der Fund eines Schädels gemeldet. Nach Eintreffen und kurzer Erkundung im Bereich einer dicht bewachsenen Böschung konnte das Objekt durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Düsseldorf mit einem Kescher aus dem See geborgen werden. Dann folgte prompt die entwarnende Überraschung: Bei dem Schädel handelte es sich (zum Glück) nicht um einen menschlichen Schädel, sondern um Nachbildung aus Kunststoff. Die eingesetzten Kräfte der Polizei übernahmen das "Halloween-Utensil" und stellte es sicher. Wie oder warum der Schädel an den Unterbacher See gelangte, wird wahrscheinlich für immer ein mystisches Geheimnis bleiben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth