Dienstag, 20. April 2021

Leverkusen: Fahrradfahrerin von Laster erfasst

Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln im Einsatz

ANC-NEWS Leverkusen - Am Dienstagnachmittag (20.04.) hat der Fahrer (57) eines Kipper-Lkw eine Fahrradfahrerin (34) beim Rechtsabbiegen von der Rathenaustraße in die Haberstraße in Leverkusen-Wiesdorf überfahren. Ersthelfer befreiten die Frau, die gegen 16:30 Uhr von dem Vorderreifen des Kippers zu Fall gebracht wurde, mit ihrem Fahrrad unter den Lkw geriet und vom Unterboden mitgeschleift worden war. Rettungskräfte brachten sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln sichert die Unfallspuren und hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176 , 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth