Montag, 17. Februar 2020

Sturmtief "Victoria" - Feuerwehren im Einsatz

Dach eines Mehrfamilienhauses in Neuss beschädigt

ANC-NEWS Neuss/Düsseldorf - Sturmtief "Victoria" sorgte für Einsätze der Feuerwehr: In Neuss wurden die Kräfte am Sonntagabend (16.02.) zu einem großen Sturmschaden auf die Schmolzstraße alarmiert. Durch den starken Wind wurde das Dach eines Mehrfamilienhauses komplett aufgerollt und großflächig beschädigt. Eine Drehleiter musste eingesetzt werden. Lose Teile wurden durch die Sturmböen vom Dach geweht und durch die Einsatzkräfte eingesammelt. Die Feuerwehr in Düsseldorf wurde zu einem Sturmschaden auf die bekannte Königsallee alarmiert. Durch den Sturm drohte eine Werbewand an einer Baustelle auf der Einkaufsstraße umzustürzen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Wand wieder vollständig aufgerichtet und gesichert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth