Mittwoch, 19. Februar 2020

Schwerer Verkehrsunfall in Hilden: Bus prallt gegen Baum

Insgesamt fünf Personen verletzt - Unfallursache noch unklar

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) - Am Mittwochnachmittag (19.02.) gegen 14:47 Uhr prallte in Hilden am Fritz-Gressard-Platz ein Linienbus der Rheinbahn mit voller Wucht gegen einen Straßenbaum. Bei dem Frontalunfall wurden, nach ersten Angaben, insgesamt fünf Personen verletzt. Die Benrather Straße musste aufgrund des umfangreichen Einsatzes komplett gesperrt werden. Aufgrund der Sperrung kam es in den Bereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache ist noch unklar und wird derzeit von der Polizei ermittelt. Der Baum musste nach der Unfallaufnahme mittels Hubsteiger und Kettensäge abgetragen werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth