Donnerstag, 20. Februar 2020

Rätselhalfte Fahrerflucht in Essen: BMW rast in Haltestelle

Fahrkartenautomat aus Verankerung gerissen - Unfallfahrzeug total zerstört

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zu Donnerstag (20.02.) gegen 0:20 Uhr krachte ein weißer BMW mit Mülheimer Kennzeichen in das Wartehäuschen der Straßenbahn-Haltestelle Hobeisenstraße. Als die Polizei am Unfallort eintraf, befand sich niemand mehr in der Limousine. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrkartenautomat aus der Verankerung gerissen. An dem BMW entstand Totalschaden. Nach ersten Informationen war der Wagen von der A40 aus in Richtung Bochum unterwegs. Der Fahrzeughalter konnte ermittelt werden. Unklar ist bis jetzt, wer am Steuer des Unfallwagens saß. Eine Person befand sich am Unfallort. Die polizeilichen Ermittlungen sollen nun Aufschluss darüber geben, ob diese Person möglicherweise den BMW gefahren hat.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth