Freitag, 28. Februar 2020

A59: Schwerer PKW-Unfall bei Leverkusen in Fahrtrichtung Köln

Fahrer gerät mit Nissan unter Leitplanke und wird schwer verletzt  

ANC-NEWS Leverkusen - Am Freitagmorgen (28.02.) gegen 08:30 Uhr ereignete sich auf der A59 kurz hinter der Anschlussstelle Leverkusen-Rheindorf in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. Beim Eintreffen der Autobahnpolizei und der Rettungskräfte war ein Nissan Micra unter der Leitplanke eingeklemmt. Der Kleinwagen wurde bei dem Unfall total zerstört. Der Nissan-Fahrer wurde schwer verletzt und nach rettungsdienstlicher Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.       



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth