Montag, 17. Februar 2020

A57: Fahrt mit abgefahrenen Reifen endet mit schwerem Unfall

Fahrer schwer verletzt ins Krankenhaus transportiert 

ANC-NEWS Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss) - Gegen 21:00 Uhr am Sonntagabend (16.02.) kam es auf der A57 in Fahrtrichtung Köln zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Bei starken Regen kam der Fahrer eines Peugeot, kurz hinter dem Autobahnkreuz Meerbusch, von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und kam schließlich nach mehr als 50 Metern im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Meerbusch leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte den Bereich ab. Die Polizei stellte noch vor Ort fest, dass alle Reifen an dem Wagen abgefahren waren; besonders an der Hinterachse war nahezu kein Profil mehr vorhanden. Weitere Ermittlungen seitens der Polizei wurden eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth