Samstag, 29. Februar 2020

Sturmfront zieht über NRW

Mehrere Bäume umgestürzt und Hausdächer beschädigt

ANC-NEWS Neuss/ Kaarst – Am frühen Samstagnachmittag (29.02.) zog eine kurze Sturmfront über NRW und bescherte den Feuerwehren zahlreiche Einsätze. An der Kasterstraße in Neuss Grimlinghausen wurden durch den Sturm zahlreiche Dachziegel von den Dächern der Häuser geweht. Nach ersten Erkenntnissen wurden niemand verletzt. Mehr als zehn Dächer wurden innerhalb kürzester Zeit beschädigt auch Bäume stürzten um. Die Feuerwehr musste über die Drehleiter und Steckleitern an den Dächern weitere lose Dachteile sichern. In Kaarst wurden große Dachteile vom Einkaufszentrum „Rathaus Arkaden“ auf die Straße geweht und an der Maubisstraße Bäume umgeknickt. Vermutlich wurde auch dort niemand verletzt.

Neuss

Kaarst


Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth