Montag, 14. September 2020

Solingen: Zwei Schwerverletzte nach Kollision zweier PKW

Zusammenstoß nach Wendemanöver auf Bonner Straße - Eine Person eingeklemmt 

ANC-NEWS Solingen -  Am späten Sonntagnachmittag (13.09.) gegen 17:30 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Bonner Straße/L288/Langhansstraße in Solingen-Ohligs ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer hatte auf der Bonner Straße gewendet und war mit einem anderen Wagen zusammengekracht. Eine Person wurde in einem der Unfallfahrzeuge eingeklemmt und musste mit hydraulischem Gerät aus dem Wagen befreit werden. Nach ersten Informationen wurden insgesamt vier Personen verletzt. Zwei Insassen erlitten schwere Verletzungen. Der Verkehr musste umgeleitet werden. Die Bonner Straße war in Richtung Landwehr gesperrt. Aufgrund der Einsatzmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. 




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth