Freitag, 18. September 2020

Neuss: Schwerer PKW-Unfall fordert drei Verletzte

24-Jähriger verliert Kontrolle und kommt von der Fahrbahn ab - Fahrer und beide Beifahrer (23, 24) teilweise schwer verletzt

ANC-NEWS Neuss (Rhein-Kreis Neuss) - In der Nacht zu Freitag (18.09.) gegen 01:30 Uhr wurde die Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall nach Neuss-Norf gerufen. Ersten Erkenntnissen gemäß war ein 24-Jähriger Neusser mit seinem Opel Corsa auf der Nievenheimer Straße in Richtung Neuss-Allerheiligen unterwegs. Kurz vor dem Verlassen des Kreisverkehrs kam er aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Er querte den angrenzenden Grünstreifen, kollidierte mit einem Baum und krachte auf der darunter liegenden Thomas-Mann-Straße in drei geparkte Autos. Der Fahrer und seine beiden Beifahrer, ein 23-Jähriger aus Neuss und ein 24-Jähriger aus Mönchengladbach, wurden teilweise schwer verletzt. Alle drei Männer wurden nach rettungsdienstlicher Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Eine Frau musste durch Notfallseelsorger betreut werden. Sowohl am PKW des Unfallverursachers als auch an den geparkten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Opel Corsa war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.  



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth