Dienstag, 8. September 2020

Geldautomat in Mülheim an der Ruhr gesprengt

Täter unerkannt geflüchtet

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr -  In der Nacht zu Dienstag (08.09.) gegen 3 Uhr haben Unbekannte einen Geldautomaten in einer SB-Filiale der Sparkasse an der Kölner Straße gesprengt. Nach der Tat konnten die Täter unerkannt entkommen. Es wurde ein Sprengstoffexperte hinzugezogen, um den Tatort auf Sprengstoffreste zu untersuchen. Die Kölner Straße war für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt. Es ist noch unklar, ob die Täter Beute machen konnten. Zur Höhe des Sachschadens gibt es zur Zeit ebenfalls noch keine offiziellen Informationen. Die polizeilichen Ermittlungen laufen auf Hochtouren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth