Mittwoch, 2. September 2020

A2 bei Bottrop: Tödlicher Motorradunfall am Stauende

Kradfahrer auf Heck eines PKW aufgefahren - Vollsperrung - Gaffer von Brücke verwiesen

ANC-NEWS Bottrop - Am Mittwochmorgen (02.09.) ereignete sich auf der A2 zwischen Bottrop und Oberhausen-Königshardt in Fahrtrichtung Oberhausen ein Unfall mit tragischem Ausgang. Nach ersten Informationen war ein Motorradfahrer am Stauende auf das Heck eines PKW aufgefahren. Wegen der Landung eines Rettungshubschraubers kam es zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Hannover. Für den Kradfahrer kam allerdings jede Hilfe zu spät. Er erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Die Polizei musste Gaffern, die das Unfallgeschehen und die Einsatzmaßnahmen von einer Brücke aus verfolgten, einen Platzverweis erteilen. Die A2 in Fahrtrichtung Oberhausen war bis ca. 13:00 Uhr ab Bottrop gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth