Donnerstag, 10. September 2020

Frontalcrash in Schwalmtal

61-Jähriger durch Feuerwehr aus PKW befreit - Sperrung der Landstraße

ANC-NEWS Schwalmtal (Kreis Viersen) - Am gestrigen Mittwochabend (09.09.) gegen 21.45 Uhr befuhr ein 61-jähriger aus Viersen den Amerner Weg aus Richtung Amern kommend iR Dülken. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem PKW eines entgegen kommenden 56-jährigen aus Wegberg. Der 61-jährige Viersener konnte erst durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, er muss stationär in einem Krankenhaus verbleiben, der Wegberger blieb leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme blieb der Amerner Weg für eine knappe Stunde gesperrt. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth