Montag, 4. Februar 2019

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A555 bei Bornheim

Porschefahrer stirbt noch an der Unfallstelle - Fahrbahn in Richtung Bonn gesperrt

ANC-NEWS Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) - Am Montagvormittag (04.02.) ereignete sich auf der A555 kurz vor dem stillgelegten Rastplatz Eichkamp ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang. Dort kam ein Mann mit seinem Porsche rechts von der Fahrbahn ab und landete in einer Böschung. Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Zur Zeit ist noch völlig unklar, warum der Mann die Kontrolle über seinen Sportwagen verlor. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth