Freitag, 15. Februar 2019

Geldautomat in Mülheim gesprengt

Anwohner durch lauten Knall aus dem Schlaf gerissen - Trümmerteile auf der B1

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr - Am Freitagmorgen (15.02.) gegen 05:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von Anwohnern über eine Explosion im Kreuzungsbereich Kölner Straße/Straßburger Allee in Mülheim-Saarn informiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass der dortige Geldautomat der Sparkasse gesprengt worden war. Trümmerteile waren bis auf die B1 geflogen. Der Automat befindet sich direkt vor einer McDonald`s Filiale. Die Fahrbahn der B1 in Fahrtrichtung Ratingen wurde auch im Rahmen der Spurensicherung durch die Polizei für mehrere Stunden gesperrt. Zur Zeit ist noch unklar, wieviel Geld die Räuber erbeuten konnten. Die Fahndung nach den Tätern läuft auf Hochtouren.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth