Samstag, 16. Februar 2019

Streitigkeiten in Köln eskalieren

Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt - Mordkommission ermittelt

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zum Samstag (16.02.) kam es auf der Schleiermacher Straße in Köln zu Streitigkeiten unter mehreren Personen. Der verbale Streit eskalierte, eine Person zog ein Messer und stach auf seinen Kontrahenten ein. Der Mann wurde durch das Messer lebensgefährlich verletzt, er kam mit Notarztbegleitung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat mehrere Personen festgenommen. Noch in der Nacht hat eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Einzelheiten sollen im Laufe des Tages bekannt gegeben werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth