Freitag, 1. Februar 2019

Neuschnee sorgt für Stau und Unfälle im Rheinland

Polizei und Feuerwehr im Dauereinsatz - Behinderungen im Berufsverkehr

ANC-NEWS Rheinland - Neuer Schnee hat im Rheinland auch am Freitagmorgen (01.02.) wieder für starke Beeinträchtigungen im Straßenverkehr gesorgt. Aufgrund der Glätte kam es zu zahlreichen Unfällen. In Neuss-Uedesheim kollidierten zwei PKW auf der Bonner Straße unmittelbar vor der Auffahrt auf die A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf. Nach ersten Informationen wurde dabei eine Person verletzt. In einem der beiden Fahrzeuge befand sich ein Hund, der von der Feuerwehr gerettet wurde. Zum Unfallzeitpunkt kam es zu starken Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn und im Stadtgebiet. Die Winterdienste werden voraussichtlich auch im Verlaufe des heutigen Freitags und am kommenden Wochenende verstärkt mit ihren Räum- und Streufahrzeugen im Rheinland unterwegs sein. Feuerwehr und Polizei müssen aufgrund der erhöhten Unfallgefahr ebenfalls mit vielen weiteren Einsätzen rechnen.   



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth