Montag, 18. Februar 2019

19-jähriger Afrikaner in Wuppertal tot aufgefunden

Blutspuren am Fundort - Experten der Analytischen Taskforce aus Essen angefordert

ANC-NEWS Wuppertal - Am Sonntagabend (17.02.) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Großeinsatz auf die Schellenbecker Straße nach Wuppertal-Oberbarmen alarmiert. Dort war die Leiche eines 19-jährigen Mannes afrikanischer Herkunft gefunden worden. Da der Tote aus dem Mund blutete und am Fundort Blutspuren gefunden wurden, aber keine Anzeichen äußerer Gewalteinwirkung sichtbar waren, wurde ein Hochinfektionsverdacht zunächst nicht ausgeschlossen. Daher wurden Spezialisten der Analytischen Tasforce aus Essen angefordert. Der Verdacht auf eine infektiöse Krankheit bestätigte sich zunächst nicht. Weitere anstehende Untersuchungen sollen abschließend Aufschluss darüber geben, an welcher medizinischen Ursache der 19-Jährige verstorben ist.   



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth