Freitag, 1. Februar 2019

Neuschnee und Glätte: Streufahrzeug umgekippt in Herne

Fahrer verletzt - Holsterhauser Straße gesperrt

ANC-NEWS Herne - In der Nacht zu Freitag und am Morgen (01.02.) ist auch im Ruhrgebiet wieder neuer Schnee gefallen. Die Streu-und Räumfahrzeuge des Winterdienstes waren auch in Herne im Dauereinsatz. Dort war ein Streuwagen aufgrund der Glätte ins Schlingern geraten und auf der Holsterhauser Straße umgekippt. Nach ersten Informationen wurde der Fahrer dabei leicht verletzt. Das Streufahrzeug musste abgeschleppt werden, so dass sich ein längerer Rückstau bildete. Die Holsterhauser Straße konnte inzwischen wieder freigegeben werden.

  • inkl. O-Ton einer Augenzeugin



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth