Samstag, 23. Februar 2019

Feuerwehr bekämpft Brand in einem Biomarkt in Hilden

Hoher Sachschaden - Brandursache noch unklar 

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) - Die Feuerwehr in Hilden wurde in der Nacht zu Samstag (23.02.) zu einem Brandeinsatz auf die Straße "Am Kronengarten" alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es zu einem ausgedehnten Feuer in einem Biomarkt gekommen war. Massiver schwarzer Brandrauch drang bereits aus dem Ladenlokal. Umgehend wurde sich Zugang zum Objekt verschafft und die Brandbekämpfung eingeleitet. Mit zwei Hochleistungslüftern wurde das Objekt anschließend entraucht. Es entstand, laut einem Sprecher, hoher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth