Samstag, 22. Dezember 2018

Tragischer Verkehrsunfall mit vier Toten bei Aachen

Zwei Pkw stoßen frontal zusammen - Ein Fahrzeug vollständig ausgebrannt

ANC-NEWS Stolberg (Städteregion Aachen) - Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Samstagmorgen (22.12.) gegen 01:00 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß auf der Würselener Straße in Stolberg, bei dem vier Menschen starben. Ein mit drei Personen besetzter Kleinwagen fing Feuer und brannte vollständig aus. In dem Fahrzeug starben eine 42 Jahre alte Frau und ihre beiden Kinder (16 und 17 Jahre alt). In dem anderen Fahrzeug saßen vier Personen, die alle mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus kamen. Eine 21-Jährige verstarb dort später. Für die Zeit der Bergungsmaßnahmen und Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth