Freitag, 7. Dezember 2018

Alkoholisierter 19-Jähriger rammt mehrere PKW und flüchtet in Köln

Führerschein beschlagnahmt - hoher Sachschaden

ANC-NEWS Köln - Am frühen Freitagmorgen (07.12.) ist ein 19-jähriger Autofahrer auf dem Bensberger Marktweg in Köln-Dellbrück von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Laternenmast geprallt und hat mehrere parkende Fahrzeuge beschädigt. Anschließend ist er vom Unfallort geflüchtet und kurze Zeit später von der Polizei gestellt worden. Dem betrunkenen 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Es entstand hoher Sachschaden. Die Gesamtschadenshöhe lässt sich zur Zeit noch nicht beziffern.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth