Freitag, 21. Dezember 2018

PKW kollidiert mit Straßenbahn in Köln

BMW vermutlich bei Rot links abgebogen - Drei Schwerverletzte  

ANC-NEWS Köln - Am Donnerstagabend (20.12.) gegen 21 Uhr ereignete sich in der Kölner Innenstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten offiziellen Informationen war ein BMW-Fahrer vom Heumarkt in Richtung Neumarkt unterwegs und wollte an der Ecke Cäcilienstraße/Nord-Süd Fahrt nach links abbiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte der Wagen, in dem sich drei Inssasen befanden, mit einer KVB-Bahn der Linie 7. Eine Person wurde in dem BMW eingeklemmt, Rettungskräfte mussten sie mit schwerem technischen Gerät befreien. Alle drei Personen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser transportiert. Auch in der Bahn stürzte eine Frau aufgrund der heftigen Kollision. Zum Grad ihrer Verletzungen gab es noch keine Informationen. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock. Die Kreuzung wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth