Donnerstag, 20. Dezember 2018

Schwerer Kreuzungsunfall in Mönchengladbach fordert fünf Verletzte

Dreijähriges Kind schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Mönchengladbach - Am Donnerstagmittag (20.12.) ereignete sich an der Kreuzung Urftstraße/Dahlener Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen erfasste ein PKW-Fahrer mehrere Personen und krachte gegen eine Ampel, die anschließend auf einen Linienbus fiel. Eine Mutter und ihre beiden Kinder wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Das Dreijährige der beiden Kinder erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Auch der Unfallfahrer selbst wurde schwer verletzt. Ein Fahrgast des Linienbusses erlitt leichte Verletzungen. Die Kreuzung wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth