Samstag, 22. Dezember 2018

18-jähriger Mitfahrer tot aus Pkw-Wrack geborgen

Ein Toter und fünf Schwerverletzte auf der B9

ANC-NEWS Weeze (Kreis Kleve). Ein 18jähriger Gocher kam in der Nacht zu Samstag (21.12.) auf der Bundesstraße 9 zwischen Goch und Weeze mit seinem PKW Toyota von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Ein 18jähriger Mitfahrer aus Weeze erlitt hierbei solch schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Weitere vier Beifahrer aus Goch und Geldern im Alter von 17 u. 18 Jahren, sowie der Fahrer wurden bei dem Unglück schwer verletzt. Sie wurden mit Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ein Sachverständiger wurde mit der Rekonstruktion des Unfallgeschehens beauftragt. Angehörige wurden von einem Team des polizeilichen Opferschutzes betreut. Die B9 wurde für 3 Stunden aufgrund der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth