Dienstag, 25. Dezember 2018

Feuer fordert Menschenleben an Heiligabend

Opfer verbrannte in der Wohnung

ANC-NEWS Aachen - Die Feuerwehr in Aachen wurde am Heiligabend (24.12.) gegen 21:54 Uhr zur Straße "Am Reulert" alarmiert. Dort stand eine Seniorenwohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Flammen. Ein Mensch, bei dem es noch unklar ist, ob es sich um einen Mann oder um eine Frau handelt, verbrannte bei dem Feuer. Alle anderen Bewohner des Hauses konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen. Mehrere Wohnungen sind allerdings, laut Polizei Aachen, vorläufig nicht mehr bewohnbar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth