Mittwoch, 12. Dezember 2018

Messerstecherei in Essen: Polizei fahndet nach vier Tatverdächtigen

19-Jähriger in ausländischer Sprache angesprochen, dann mit Messer attackiert 

ANC-NEWS Essen - In der Nacht zu Mittwoch (12.12.) gegen 00.15 Uhr endete eine Streitigkeit unter Männern mit einer Stichverletzung in einer Spielhalle auf der Steeler Straße in Essen. Zwei Brüder (19, 24) hielten sich in der Spielhalle auf als vier unbekannte Männer dort erschienen. Einer aus der Gruppe sprach den 19-Jährigen in ausländischer Sprache an. Da er diese nicht verstehen konnte, reagierte er nicht auf ihn. Es folgte zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Plötzlich ging einer der Personen auf den 19- Jährigen zu und verletzte ihn vermutlich mit einem Messer. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt im Krankenhaus behandelt. Die Tatverdächtigen flüchteten. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth