Mittwoch, 12. Dezember 2018

Kleinbus erfasst Radfahrergruppe

Zwei Tote und ein lebensgefährlich verletzter Mann

ANC-NEWS NL Grashoek. Bei einem schweren Verkehrsunfall sind Mittwochmorgen (12.12.) zwei Personen getötet und eine weitere lebensgefährlich verletzt worden. Die drei männlichen Radfahrer waren auf einer Landstraße von einem Kleinbus erfasst worden. Bereits bei Eintreffen der Rettungskräfte war eine Person verstorben. Ein weiterer Mann erlag ebenfalls an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zwei Rettungshubschrauber wurden aufgerufen. Der dritte Radfahrer wurden im kritischen Zustand ins Krankenhaus geflogen.
  • Inkl. O-Ton Michiel Maes Polizei Limburg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth