Samstag, 8. Dezember 2018

Mehrere Schüsse auf fahrendes Fahrzeug in Köln abgefeuert

Fahrer schwer verletzt - Drei Tatverdächtige vorläufig festgenommen

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zum Samstag (08.12.) wurde die Polizei gegen 02:00 Uhr darüber informiert, dass mehrfach auf ein fahrendes Fahrzeug in Köln-Buchforst geschossen wurde. Der Fahrer des beschossenen Fahrzeuges konnte noch bis zur Heidelberger Straße fahren, er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei rückte mit zahlreichen Kräften aus, um nach den Schützen zu suchen. Drei Tatverdächtige konnten vorläufig festgenommen werden. Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt, auch der genaue Tatort wurde noch nicht ermittelt. Möglicherweise könnten die Beteiligten aus dem Rocker-Milieu stammen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth